Nina Lindler 

Ein meisterhafter Haarschnitt stellt jeden Menschen so in den Vordergrund, wie er es verdient hat. Wirklich gute Ergebnisse steigern das Selbstbewusstsein und verleihen der eigenen Ausstrahlung das gewisse Etwas. Genau aus diesem Grund hege ich – Nina Lindler – eine Leidenschaft für wirklich gutes Friseurhandwerk.

Schon seit 1997 weiß ich durch mein Können Freude zu bereiten. Durch meine Bemühungen wurde ich 2003 zur Friseurmeisterin, die ihr Handwerk versteht – und sich nur ein Jahr später erfolgreich selbstständig gemacht hat. Ich möchte Kunden einen Ort bieten, an dem man sich in besten Händen wiederfindet und stets die Qualität genießen kann, nach der man sich sehnt.

Meine Spezialgebiete? Schon früh habe ich mich in den Bereichen Farbtechniken und Kurzhaarschnitte etabliert, sodass ich tagtäglich meine Leidenschaft ausleben kann. Auch Dauerwellen, Herrenhaarschnitte und viele andere Disziplinen wurden meinerseits früh gemeistert. Doch dabei bleibt es natürlich nicht: Stetige Weiterbildungen erlauben es mir, stets die innovativsten Techniken anzuwenden. Um das Ergebnis durch die optimale Pflege abzurunden, führt mein Salon seit 2008 die begehrten Paul Mitchell Produkte – und zwar mit dem größten Sortiment Bayreuths. Von der Beratung bis hin zum formvollendeten Resultat steht Ihre Zufriedenheit für mich an erster Stelle.

EVA Füßmann

Expertin für Herrenschnitte, Farb- und Strähnen-Techniken, ausgefallene Haarfarben, Haarverlängerungen & Haarverdichtungen, sowie Dauerwellen jeglicher Art & Föhnfrisuren

Hallo ihr lieben ich bin Eva Füßmann. Ihr kennt mich vielleicht als Friseur der Woche in der Christian Höreth Show von der Radio MAINWELLE. 2005 habe ich mich für eine Ausbildung als Friseurin entschieden und diese 3 Jahre später mit Bravour abgeschlossen. Somit habe ich seit mehr als 17 Jahre Berufserfahrung. Von Tag 1 bis heute lebe und liebe ich diesen Beruf. Durch zahlreiche Seminare und Weiterbildungen von Paul Mitchell besitze ich eine enorme Bandbreite an Techniken und Kreative Fähigkeiten. Ich liebe den Umgang mit Kunden und freue mich über jede Herausforderung. Zum meinen Spezial Gebieten zählt:

  • Herrenhaarschnitt
  • Farb- und Strähnen Techniken
  • Bunte Haarfarben
  • Hochwertige Haarverlängerungen und Haarverdichtungen
  • Dauerwellen jeglicher Art
  • Föhnfrisuren