Nina Lindler 

Ein meisterhafter Haarschnitt stellt jeden Menschen so in den Vordergrund, wie er es verdient hat. Wirklich gute Ergebnisse steigern das Selbstbewusstsein und verleihen der eigenen Ausstrahlung das gewisse Etwas. Genau aus diesem Grund hege ich – Nina Lindler – eine Leidenschaft für wirklich gutes Friseurhandwerk.

Schon seit 1997 weiß ich durch mein Können Freude zu bereiten. Durch meine Bemühungen wurde ich 2003 zur Friseurmeisterin, die ihr Handwerk versteht – und sich nur ein Jahr später erfolgreich selbstständig gemacht hat. Ich möchte Kunden einen Ort bieten, an dem man sich in besten Händen wiederfindet und stets die Qualität genießen kann, nach der man sich sehnt.

Meine Spezialgebiete? Schon früh habe ich mich in den Bereichen Farbtechniken und Kurzhaarschnitte etabliert, sodass ich tagtäglich meine Leidenschaft ausleben kann. Auch Dauerwellen, Herrenhaarschnitte und viele andere Disziplinen wurden meinerseits früh gemeistert. Doch dabei bleibt es natürlich nicht: Stetige Weiterbildungen erlauben es mir, stets die innovativsten Techniken anzuwenden. Um das Ergebnis durch die optimale Pflege abzurunden, führt mein Salon seit 2008 die begehrten Paul Mitchell Produkte – und zwar mit dem größten Sortiment Bayreuths. Von der Beratung bis hin zum formvollendeten Resultat steht Ihre Zufriedenheit für mich an erster Stelle.